SERC 1904
Fire Wings

Zweiter Heimsieg

21. November 2022

🚨!Spielbericht!🚨
Am Samstag, den 19.11.2022, trugen die Schwenninger Fire Wings ihr zweites Heimspiel gegen den ESC Hügelsheim 09 1b in der Helios Arena aus.
Der Favoritenrolle wurde der SERC von Anfang an gerecht, es wurde fast ausschließlich im Drittel der Gäste Eishockey gespielt. Die Gastgeber ließen kaum Freiraum und Chancen für den ESC zu, am Ende stand ein für sich sprechendes Ergebnis von 16:0.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Fans und Zuschauern für die Unterstützung!

#33 Daniel Herzog gelang ein Shutout, bei den wenigen Chancen der Gäste war er stets hellwach und bewahrte eine weiße Weste

Torschützen der Fire Wings waren:

#16 Robbie Sabo drei Tore / Hattrick
#14 Christopher Kohn zwei Tore
#18 Phil Wissink zwei Tore
#44 Stefan Schäfer zwei Tore
#71 Dominik Kistner
#78 Kirill Kostenok
#91 Ilya Schmidt
#9 Mike Flaig
#34 Maximilian Langenbacher
#61 Marcel Thomé
#15 Daniel Spies