SERC 1904
Fire Wings

We want you

17. April 2020

Da nun einige Zeit seit dem letzten Saisonspiel verstrichen ist, wollen wir euch die Gelegenheit bieten ein paar Informationen rund um das Team zu übermitteln. Ihr werdet wie gewohnt nun wöchentlich über updates auf den verschiedenen Plattformen informiert.

Als ersten Information für die neue Saison haben wir das für euch 🔽🔽🔽

Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen eines Eishockeyteams blicken und ein Teil einer eingeschworenen Truppe sein?
Dann hast du jetzt die Chance dein Stammverein des SERC04 (Fire Wings) in der Saison 2020/2021 zu unterstützen und mitzuwirken.

Die Fire Wings suchen für die kommende Saison helfende und vor allem zuverlässige Hände, zur Unterstützung rund ums Team.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach per Facebook Messanger oder unter der
E-Mail: sercfirewings@gmail.com bei uns.

Alles weitere wird dann persönlich besprochen.