SERC 1904
Fire Wings

Sieg im Benefizspiel gegen die Rebels 1B

21. Dezember 2023

🚨+++ SPIELBERICHT +++🚨

Am vergangenen Sonntag besiegten die Fire Wings die Rebels 1b aus Stuttgart mit 9:2 und beglichen die offene Rechnung aus dem Hinspiel.
Doch nicht nur der Sieg war wichtig an diesem Abend, sondern auch die Spendenaktion zu Gunsten des Fördervereins des Hospiz Villingen-Schwenningen.
Doch zuerst zum Spielverlauf. Für die Jungs von Rafael Popek gab es nur eins, Sieg! Von Anfang an gingen die Hausherren druckvoll Richtung Gästetor was aber von den Stuttgartern schon erwartet wurde. Doch in der 5. Spielminute konnten die Gastgeber die Scheibe im Tor unterbringen. Knappe zehn Minuten ging es torlos mit Nachdruck weiter bis der zweite Treffer zum 2:0 Pausenstand einschlug.
Im Mittelabschnitt waren keine fünf Minuten gespielt, schlug es gleich binnen zwei Spielminuten doppelt ein zur 4:0 Führung. Kurz vor der zweiten Pause konnte Stuttgart durch etwas Nachlässigkeit der Hausherren ihren ersten Treffer erzielen.
Im 3. Drittel war die Puste ab noch lange nicht aus, zumindest nicht bei den Fire Wings. Denn die legten dann nochmal so richtig los. Ganze fünf Tore machten die Neckarstädter noch obendrauf was das Ergebnis deutlich machte. Stuttgart konnte zwar noch einmal die Scheibe ins Tor hinein stochern, aber dies änderte an der Tatsache nichts, das die Rebels mit null Punkten im Gepäck nach Hause geschickt wurden.
Nur noch einen Punkt trennen momentan die Fire Wings von der Tabellenspitze, wo die Rebels noch verweilen. Allerdings haben Diese schon zwei Spiele mehr als die Fire Wings absolviert.
Torschützen für die Fire Wings waren:
Wissink, Steinhäuser, Pinsack, Böhm, Wehrle (2), Langenbacher, Funk und Schmidt

🔵⚫⚪

missionmeisterschaft #dreipunkte #erstergegenzweiter #einpunktnoch

firewings #rebels #meista