SERC 1904
Fire Wings

Schwenninger Fire Wings starten mit dem ersten Spiel in die Saison 2021/2022

6. Oktober 2021

Das warten hat ein Ende!!!


Aufgrund des Coronavirus wurde die Saison 2020/2021 nach nur zwei absolvierten Spielen leider vorzeitig beendet. Doch nun steht schon die nächste Saison 2021/2022 vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Trainingseinheiten gestalten sich intensiver und strukturierter, das Tempo wie auch das Niveau ist hoch und die Jungs sind heiß auf ein Zusammentreffen gegen einen Rivalen der Landdesliga Baden-Württemerg. Schon kommenden Samstag, den 09.10.2021 treten die Fire Wings um 20:00 Uhr auswärts gegen die Stuttgarter Rebels 1b in der Landeshauptstadt an.
Drückt euern Schwenninger Fire Wings die Daumen und auf den ersten Sieg in der neuen Saison 2021/2022.