SERC 1904
Fire Wings

Meister ohne Niederlage

3. April 2022

Am Sonntag, der 03.04.2022 bestritten die Schwennnger Fire Wings ihr letztes Spiel der Saison 21/22 in der Landesliga, welches in Reutlingen ausgetragen wurde.

Hierbei ging es um nichts mehr, doch ein Ziel haben sich die Black Eagles vorgenommen, die perfekte Saison der Fire Wings zur Nichte zu machen. 

Die Partie war zu jedem Zeitpunkt spannend, da sich beide Mannschaften auf Augenhöhe waren. Im Ersten Drittel gelang es beiden Teams einen Treffer zu landen, weshalb es mit einem Unentschieden in die Drittelpause ging.

Im zweiten Drittel zeigten die Reutlinger ihre Stärke und konterten jeden Fehler, welcher sich im Schwenninger Spiel zeigte. Durch diese Fehler mussten die Neckarstädter einen weiteren Treffer einstecken. So ging der TSG Reutlingen mit einer Führung in das letzte Drittel. 

Dort wurden nochmal alle Reserven herausgeholt um wieder einen Ausgleich zu erreichen, was vier Minuten vor Schluss gelang. Die Stimmung im Stadion war nun auf Hochtouren. Die reguläre Spielzeit ging vorbei und es sollte sich alles im Penaltyschießen entscheiden.

Am Ende wurde es nochmal so richtig spannend und die Schwenninger Fire Wings konnten durch eine hervorragende Torhüterleistung von #34 Uli Kohler und die der Schützen einen Sieg nach Penaltyschießen erringen. 

Das Ziel war erreicht Landesligameister und das sogar ohne eine Niederlage ein zu fahren.

Einfach eine Perfekte Sasion!

Torschützen der Fire Wings:

  • #14 Christopher Kohn zwei Tore