SERC 1904
Fire Wings

Machtdemonstration im Derby gegen Balingen

9. Februar 2024

🚨+++ SPIELBERICHT +++🚨

Am vergangenen Samstag waren die Eisbären aus Balingen zum Derby in der Helios Arena zu Gast.
Das Ziel der Fire Wings war klar: Ein Sieg mit Ausrufezeichen!
Von Beginn an waren die Jungs von Headcoach Rafael Popek die überlegenere Mannschaft und konnten verdient mit 2:0 in die erste Drittelpause gehen.
Im zweiten Drittel wollte man daran anknüpfen und konnte nach einer Spieldauer gegen Balingens Hannes Deuring nach einem Crosscheck auf 5:0 erhöhen. Danach ging es weiter mit vielen unschönen Aktionen, Provokationen, etc. wodurch der Spielfluss leider deutlich geprägt war. Balingen konnte nach einem Abspielfehler und einem abgefälschten Schuss auf 5:2 vekürzen, was jedoch die Fire Wings im dritten Drittel egalisierten.
Im letzten Spielabschnitt musste man sich zu Beginn auf die ein oder andere Unterzahl konzentrieren, was aber sehr gut ohne Gegentreffer gemeistert werden konnte. Man fand schlussendlich wieder ins Spiel zurück, und markierte noch den ein oder anderen schönen Treffer. Zum Schluss ein wohlverdienter zweistelliger Sieg, der zu keiner Zeit gefährdet war.

🔵⚫⚪

missionmeisterschaft #derbysieger #dreipunkte #firewings #eisbären #meista #numma1