SERC 1904
Fire Wings

Herzlich willkommen #91 Ilya Schmidt

28. September 2022

Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch heute gibt es wieder einen Neuzugang, der ab dieser Saison bei den Fire Wings auflaufen wird.

#91 Ilya Schmidt

Ilya spielt seit seinem 6. Lebensjahr Eishockey und fing wie Kirill auch in Kasachstan 🇰🇿 an. Dort verbrachte er seine Jugend bis zu seinem 15. Lebensjahr in den Teams Irtysh, Barys und Astana. Allerdings zog er vor zwei Jahren zusammen mit seiner Familie nach Deutschland und landete in der Schwenninger Jugend, wo er direkt Anschluss fand. Dort spielte er jeweils eine Saison bei der U17 und U20.

Nun geht sein Weg bei den Fire Wings weiter, wo er mit seiner körperlichen Überlegenheit es den gegnerischen Teams physisch schwer machen wird. Des Weiteren überzeugt er mit seiner guten Übersicht und der dazugehörigen Schnelligkeit. Wir heißen unsere #91 herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!🔵⚫️⚪️
#numma1#serc#schwenningen#firewings#wirsindschwenningen#eishockey#landesliga#meister#kasachstan