SERC 1904
Fire Wings

Herzlich willkommen #78 Kirill Kostenok

28. September 2022

Es hört nicht auf, weshalb wir einen weiteren Neuzugang für die Fire Wings vorstellen werden.

#78 Kirill Kostenok

Kirill begann das Schlittschuhlaufen in Kasachstan 🇰🇿 für die Jungs aus Rudny, wo er seine Jugend für die Eishockeymannschaft „Gornyak“ verbrachte. Dort durchlief er jede Jugendstation bis zur Saison 19/20, wo es ihn im Anschluss zusammen mit seiner Familie nach Deutschland zog. In Deutschland gab er trotz des Tapetenwechsels seine Leidenschaft nicht auf, weshalb er letzte Saison für den Ligakonkurrenten EHC Zweibrücken 1b aufs Eis ging.

Nun geht sein Weg bei den Schwenninger Fire Wings weiter, wo er durch seine Willenskraft und dem dazugehörigen Kampfgeist, gerade im forechecking eine Bereicherung für die Mannschaft sein wird. Wir heißen unsere #78 herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison! 🔵⚫️⚪️
#numma1#serc#schwenningen#firewings#eishockey#kasachstan#wirsindschwenningen#meister#landesliga