SERC 1904
Fire Wings

Herzlich willkommen #71 Dominik Kistner

28. September 2022

Weiter geht es mit einem jungen Neuzugang für die Schwenninger Fire Wings.

#71 Dominik Kistner
(Rechts im Bild)

Dominik fing das Schlittschuhlaufen nicht in Schwenningen an, sondern in Reutlingen, bis er dann mit 4 Jahren nach Stuttgart wechselte. Dort hielt es ihn allerdings auch nicht lange, weshalb es ihn mit 8 Jahren nach Esslingen zog. Mit 13 Jahren ging es für das junge Talent wieder zurück in die Stuttgarter Jugend, bis die Schwenninger Wild Wings Future auf den jungen aus der Landeshauptstadt aufmerksam wurden. So verbrachte er ab dem 15 Lebensjahr seine Zeit in Schwenningen und spielte dort bis Ende der U17 Mannschaft.

Nun geht sein Weg bei den Fire Wings weiter, wo er durch seine Schnelligkeit und seinen sehr harten und platzierten Handgelenkschuss, einige Tore im gegnerischen Netz verwandeln wird. Wir heißen unsere #71 herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison! 🔵⚫️⚪️
#numma1#serc#firewings#schwenningen#wirsindschwenningen#eishockey#meister#landesliga#titelverteidigung#kader#verstärkung