SERC 1904
Fire Wings

Herzlich willkommen #34 Maximilian Langenbacher

6. September 2022

Der Saisonstart rückt immer näher und endlich dürfen wir euch die ersten Neuzugänge der Fire Wings für die Saison 22/23 vorstellen.

#34 Maximilian Langenbacher

Er fing von klein auf an, in der Talentschmiede Schwenningen seine Schlittschuhe zu schnüren und arbeitete sich hoch, bis er 2014 bei den „Großen“ das erste Mal in der U16 hoch spielen durfte. Dort konnte er sich zwei Jahre lang beweisen, bis die Jugend der Kölner Haie auf den jungen Neckarstädter aufmerksam wurden. 2 weitere Jahre spielte der Schwenninger in der damaligen höchsten U16 Nachwuchsliga Deutschlands. Allerdings ist es nunmal in der Heimat am schönsten, weshalb es „Max“ wieder zurück zog, wo er für die Wild Wings Future von 2018 bis 2020 in der DNL auflief.

Nun geht sein Weg bei den SERC Fire Wings weiter, wo er eine große Bereicherung, durch seine gute Übersicht, Schnelligkeit und Stickhandling, für das Team sein wird. Wir heißen unsere neue #34 herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison! 🔵⚫️⚪️
#numma1#firewings#serc#schwenningen#eishockey#neuzugang#landesliga#badenwürttemberg#wirsindschwenningen