SERC 1904
Fire Wings

Herzlich willkommen #30 Levi Schlenker

28. September 2022

Last but not least dürfen wir euch den letzten Neuzugang der kommenden Saison vorstellen.

#30 Levi Schlenker @schlenks31

Levi spielt seit 16 Jahren in Schwenningen Eishockey und davon 9 Jahre als Goalie. Als unser neuer Torhüter im Nachwuchs Fuß fasste und dort als Stammspieler agierte, stieg die U17 Mannschaft zusammen mit ihm als letzten Mann in die erste Liga auf. Weiter verhalf er der U20 den Aufstieg zunächst in die DNL2 und anschließend in die höchste Nachwuchsliga Deutschlands, der DNL. Aufgrund seiner hervorragenden Leistung wurden die Wild Wings auf das junge Talent aufmerksam, wo er dort als Dritter Torwart die letzten zwei Jahre Profiluft schnuppern durfte.

Nun wird Levi die Fire Wings im Tor unterstützen, wo er sein Talent und die dazugehörige Sicherheit, welche er als Schlussmann im Tor ausstrahlt, unter Beweis stellen kann und eine wichtige Stütze in der Verteidigung des SERC sein wird. Wir heißen unsere #30 herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!🔵⚫️⚪️
#numma1#serc#meister#schwenningen#wirsindschwenningen#landesliga#eishockey#goalie#tor#shutout