SERC 1904
Fire Wings

Herzlich willkommen #19 Louis Mühlbach

10. Oktober 2022

Die Fire Wings können nicht genug haben, weshalb wir einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison präsentieren dürfen.

#19 Louis Mühlbach @louis_mhlb

Louis begann, wie die meisten Spieler der Fire Wings, das Schlittschuhlaufen in der Talentschmiede Schwenningen mit 5 Jahren. Dort durchlief er jede erdenkliche Station, von den Kleinschülern bis hin zur U20.

Nun geht sein Weg bei den Fire Wings weiter, wo er mit seiner Schnelligkeit, guten Kontrolle an der Scheibe und der dazugehörigen Übersicht auf dem Eis eine Bereicherung für das Team sein wird. Wir heißen unsere #19 herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!🔵⚫️⚪️
#numma1#serc#schwenningen#firewings#wirsindschwenningen#eishockey#landesliga#meister