SERC 1904
Fire Wings

Herzlich willkommen #16 Robbie Sabo

6. September 2022

Heute ist es wieder soweit, um einen weiteren Neuzugang für die Fire Wings vorzustellen.

#16 Robbie Sabo

Wie die meisten Spieler der SERC Fire Wings, fing auch Robbie an seine Schlittschuhe am Neckarursprung zu schnüren. Dies Tat er so gewissenhaft und Heimatverbunden, dass es ihn all die Jahre nie aus Schwenningen hätte ziehen können. Von klein auf an, arbeitete er sich hart von Station zu Station der Schwenninger Jugend durch und vertrat diese auch noch bis Mitte letzter Saison 21/22 in der DNL.

Nun geht sein Weg bei den Fire Wings weiter, wo er durch seine enorm physische Präsenz, Spielübersicht und guten Händen eine große Bereicherung für die Fire Wings sein wird. Wir heißen unsere #16 herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison! 🔵⚫️⚪️
#numma1#serc#firewings#schwenningen#wirsindschwenningen#eishockey#landesliga#meister#titelverteidigung