SERC 1904
Fire Wings

Fire Wings lassen nichts anbrennen

17. Oktober 2023

🚨+++ Spielbericht +++🚨

Klarer Sieg gegen Reutlingen

Am vergangenen Samstag Abend war es angerichtet. Die Black Eagles der TSG Reutlingen waren zu Gast in der Helios Arena.
Sofort nach dem Eröffnungsbully legten die Fire Wings los und versuchten mit viel Druck die Scheibe schnellstmöglich im gegnerischen Tor unterzubringen, doch die Scheibe wollte erst nach vielen Anstrengungen in der 16. Spielminute über die gegnerische Torlinie. Dann schien der Knoten förmlich geplatzt, denn nur 16 Sekunden dauerte es, bis erneut der Gästekeeper hinter sich greifen musste. Mit dem Spielstand von 2:0 ging es verdient in die Kabine.
Voller Tatendrang kamen die SERC-Cracks aufs Eis zurück und konnten im zweiten, emotionsgeladenen Spielabschnitt zwei weitere Überzahltreffer auf ihrem Konto verbuchen. Doch auch die TSG Reutlingen konnte ein Powerplay nutzen und ihren einzigen Treffer des Abends erzielen. Hierbei war der an diesem Abend glänzend haltende Heimgoalie Herzog chancenlos. Leider kam es in diesem Mittelabschnitt auch zu unschönen Szenen was auf beiden Seiten Strafen mit sich zog und 2 wichtige Spieler der Fire Wings mit einer Matchstrafe vom Eis mussten.
Doch dies sollte die Fire Wings nicht in ihrem Vormarsch stören, denn im letzten Spielabschnitt wurden nochmals 4 Tore erzielt und Louis Mühlbach machte als „Man of the Match“ seinen Hattrick perfekt.
Am kommenden Wochenende sind die Fire Wings zu Gast in Esslingen.

Die Torschützen:
1:0 Wissink, 2:0 Mühlbach, 3:0 Mühlbach (PP), 4:0 Wissink (PP), 5:1 Mühlbach, 6:1 Funk, 7:1 Funk, 8:1 Wehrle.

⚪🔵⚫

sieg #firewings #blackeagles #hattrick #missionmeisterschaft #meista #numma1