SERC 1904
Fire Wings

Erstes Heimspiel der Saison 22/23 gegen Eppelheim

10. Oktober 2022

Das Warten und die harte Vorbereitung auf die neue Saison hat nun endlich ein Ende. Am Sonntag, den 16.10.22 empfangen die Schwenninger Fire Wings um 17 Uhr den ehemaligen Regionalligisten aus Eppelheim in der Helios Arena.

Die Jungs aus Eppelheim hatten im Gegensatz zu den Fire Wings schon sechs Vorbereitungsspiele. Somit wird es für den Meister der letzten Saison ein richtig schwerer Gegner und das schon zu Beginn.
Doch dadurch lassen sich die Jungs vom Neckar nicht beeindrucken, denn der SERC ist heiß darauf den ersten Sieg einzufahren.
„Wir hatten kein Spiel bisher und sollten alle da sein, damit wir mithalten können. Denke das wird kein Selbstläufer am Wochenende. Wir müssen alle schauen, dass wir gesund und fit bleiben!“ so Coach Marcel Thomé.

Kommt vorbei und unterstützt die Fire Wings beim Topspiel als Saisonauftakt gegen die Eisbären aus Eppelheim.
#numma1#meister#landesliga#serc#firewings#schwenningen#eppelheim#eisbären#eishockey#heimspiel#saisonauftakt#wirsindschwenningen#fans#meedale