SERC 1904
Fire Wings

Erste spiel des Jahres 2022

15. Januar 2022

Schwenninger Fire Wings gastieren in Esslingen

Die Schwenninger Fire Wings greifen nach mehreren Spielabsagen, am heutigen Samstag (18.45 Uhr) in Esslingen, wieder in das Spielgeschehen der Landesliga Baden Württemberg ein.
Dabei wollen die Schwenninger nicht nur die Tabellenführung in der Landesliga verteidigen, sondern auch die weiße Weste wahren. Sieben Spiele, sieben Siege, 84:7 Tore – viel besser geht es nicht. Doch auch Esslingen hat bereits 18 Zähler gesammelt, allerdings auch schon zehn Partien absolviert und mussten am letzten Wochenende eine bittere 4:2 Niederlage in Balingen hinnehmen.
Die Neckarstädter fahren somit hochmotiviert nach Esslingen um mit einem Sieg ihre Tabellenführung weiter zu behaupten.
Übrigens – die Fire Wings ließen im Hinspiel, am 17.10.2021, beim 6:0 im Prä-Omikron-Oktober nichts anbrennen. So soll es auch im ersten Spiel des Jahres aus Schwenninger Sicht sein.