SERC 1904
Fire Wings

Die Siegesserie geht weiter!

10. November 2021

Am Sonntag, den 07.11.2021 bestritten die Schwenninger Fire Wings ihr zweites Heimspiel gegen den Ligarivalen EKU Mannheim 1b. 

Trotz aller Einschränkungen und Hürden, welche sich dem Sport wie auch der Mannschaft durch dir derzeit andauernde Coronapandemie dem Sport in den Weg stellt, war die Devise klar. „Das Team bleibt ein Team und es wie niemand ausgegrenzt!“ so Trainer Marcel Thomé.

Als eine Einheit und weiter mit der Siegesserie im Rückhalt, starteten die Jungs  vom Neckar in das Spiel.

Dort zeigten die Schwaben ihre Stärke und spielten die Mannheimer im offensiven Drittel schwindelig. Es viel den Gästen schwer sich daraus zu befreien.

Ab und an gelang es den Mad Dogs einen Konter zu fahren, was aber von den Schlussmännern der Fire Wings solide pariert wurde. 

Das Schauspiel zeichnete sich in allen drei Dritteln ab und in Summe erzielten die Schwenninger Fire Wings 16 Tore welche durch folgende Spieler im gegnerischen Netzt verwandelt wurden:

#44 Stefan Schäfer / drei Tore Hatrick

#14 Christopher Kohn / vier Tore Hatrick 

#21 Johannes Stöhr / drei Tore Hatrick

#11 Daniel Reis

#17 Mike Soccio

#96 Oliver Rudnicki

#10 Maximilian Eichhorn 

#81 Gabriel Federolf

#18 Phil Wissink 

Die Fire Wings bedanken sich bei allen Zuschauern und Fans für die Unterstützung!