SERC 1904
Fire Wings

Derbytime in Balingen

29. Oktober 2023

🚨+++ DERBYTIME +++🚨

Am kommenden Samstag, den 04.11. sind die Fire Wings zu Gast bei den Eisbären Balingen. Für die Balinger ist dies ihr erstes Heimspiel in dieser Saison. Sie können auf zwei Siege in zwei Spielen zurück blicken, was ihnen den Rücken stärkt und Selbstbewusstsein gibt.
Doch die Fire Wings verfolgen nur ein Ziel: AUSWÄRTSSIEG!
Coach Rafael Popek zum kommenden Aufeinandertreffen: „Wir stellen uns auf ein hartes Spiel ein, es wird ein echter Prüfstein für uns. Es erwartet uns ein volles Stadion und ein top motivierter Gegner.
Allerdings ist es auch so, dass wir uns sehr freuen auf diese Aufgabe und haben richtig Lust drauf. Wir wollen natürlich unser Spiel durchbringen mit viel Leidenschaft, Herzblut und der nötigen taktischen Disziplin. Es kann losgehen!“

Auch Kapitän Gabriel Federolf gab seine Stimme zum Derbykracher: „Die Auswärtsspiele in Balingen waren in der Vergangenheit immer eine enge Angelegenheit, deshalb müssen wir uns auf ein hart umkämpftes Spiel in einer vollen Halle einstellen. Balingen ist definitiv nicht zu unterschätzen und immer sehr unangenehm.
Wenn wir konzentriert, geschlossen, mit viel Speed und Einsatz aufs Eis gehen, wie in den vergangenen Spielen, holen wir das Ding auf jeden Fall nach Hause.
Wir freuen uns sehr und sind gespannt, ob unsere grünen Freunde, etwas Sinnvolles aus den Videoaufnahmen, die sie von unserem Training im August gemacht haben, mitnehmen konnten.“ So der schmunzelnde Kapitän der Fire Wings.
Die Fire Wings hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen ihrer Fans und Anhänger.
Bully ist um 19.45 Uhr in der Eishalle Balingen.

⚪🔵⚫

missionmeisterschaft #derby #firewings #eisbärenbalingen #meista #numma1