SERC 1904
Fire Wings

Derby in Schwenningen

6. Februar 2023

🚨!Spieltag!🚨

Zurück an der Tabellenspitze gilt es diese Position nun weiterhin zu verteidigen.
Am Sonntag, dem 05. Februar um 17 Uhr empfängt der SERC die @eisbaerenbalingen.
Diese stehen aktuell auf dem 4. Tabellenplatz und konnten schon Favoriten wie Eppelheim oder Reutlingen das Leben schwer machen. Mit 2 Toren gelang es den Fire Wings im Hinspiel gegen Balingen auch nur einen knappen Sieg zu erlangen, weshalb die kommende Partie viel Spannung und Kampfgeist verspricht. Nichtsdestotrotz können die Schwenninger mit breiter Brust und viel Selbstbewusstsein in das Spiel gehen. Denn werden unnötige Strafen vermieden, die für Unterzahlsituationen sorgen, war der SERC bisher spielerisch immer überlegen.

Wir freuen uns, wenn ihr am Sonntagnachmittag zahlreich in der Helios Arena erscheint und die Fire Wings bei der „Mission Meisterschaft“ tatkräftig unterstützt.🔵⚫️⚪️

#numma1 #gameday #letsgo