SERC 1904
Fire Wings

Auswärtssieg in Eppelheim

6. März 2022

ERC Fire Wings bauen Tabellenführung weiter aus.

Mit dem 1:5 Auswärtssieg in Eppelheim konnten die Schwenninger Fire Wings ihre Tabellenführung in der Landesliga Baden-Württemberg weiter ausbauen.
In einem , von vielen Strafzeiten geprägten Spiel, dauerte es bis in Spielminute 34 ehe Kapitän Gabriel Federolf seine Mannschaft das erste Mal auf die Anzeigetafel brachte. Durch dieses Tor schien der Bann gebrochen und die Schwenninger bauten ihre Führung in den folgenden 3 Spielminuten durch – erneut – Federolf und Spies auf 0:3 aus.
Mit diesem Ergebnis ging es dann in die letzten 20 Minuten.
Und da legte Mike Soccio kurz nach Wiederanpfiff das 0:4 ins Netz der Eppelheimer.
Kurz vor Ende der Partie mussten die Schwenninger dann doch noch ein Gegentor hinnehmen, welches Stefan Schäfer allerdings mit dem 1:5 beantwortete.

Ein Dank geht auch an die mitgereisten Schwenninger Fans der Meedale, welche für ordentlich Stimmung im Icehouse in Eppelheim gesorgt haben.

Durch diesen Auswärtssieg bleiben die Fire Wings weiter auf Tabellenplatz eins und erwarten nun am kommenden Freitag die Eisbären Balingen zum Derby in der Schwenninger Helios Arena. Dann hoffen die Fire Wings auf eine großartige Unterstützung von den Rängen

Tore Schwenningen:
Gabriel Federolf 2; Daniel Spies; Mike Soccio und Stefan Schäfer.

Strafen:
Eppelheim: 22
Schwenningen: 22
Mehr anzeigen