SERC 1904
Fire Wings

9 Punkte Wochenende für die Fire Wings

17. Januar 2024

🚨+++ SPIELBERICHT +++🚨

9-Punkte-Wochenende für die Fire Wings

Die Jungs vom SERC gastierten am vergangenen Freitag bei der TSG Reutlingen und spielte am Sonntag Zuhause gegen die 1b der Baden Rhinos aus Hügelsheim. Beide Spieltage waren von Erfolg gekrönt.

In Reutlingen zeigte man eine gute geschlossene Mannschaftsleistung und entführte 3 weitere wichtige Punkte. Lediglich die Chancenverwertung moniert Coach Rafael Popek: Bei einem Schussverhältnis im ersten Drittel von 1:25 muss mehr rausspringen als eine 1:2 Führung. Aber ich bin zufrieden mit den Jungs, wie sie das Spiel kontrolliert und sich den Sieg verdient haben.“
Die Torschützen waren Wehrle, Pinsack, Kostenok und Sabo.

Am Sonntag war Hügelsheim zu Gast in der Helios Arena. Dieses Spiel war deutliches „Einbahnstraßen-Eishockey“ im Duell Tabellenführer gegen Tabellenschlusslicht. Man kreierte auch hier zahlreiche Chancen, welche das Ergebnis deutlicher machen hätte können, wobei am Spielende ein sicheres 12:0 auf der Anzeigetafel stand.
Die Torschützen waren in dieser Reihenfolge: Steinhäuser, Pinsack, Mühlbach, Mühlbach, Thomé, Wehrle, Pinsack, Böhm, Pinsack, Federolf, Schäfer, Sabo.

UPDATE:
Das zuletzt angesetzte Heimspiel gegen Heilbronn, welches vom EC Heilbronn abgesagt wurde, findet leider keinen Nachholtermin und wurde somit mit 5:0 und 3 Punkten zu Gunsten den Fire Wings gewertet.

Am kommenden Sonntag steht hingegen kein leichter Gegner auf dem Eis gegenüber. Die ESG Esslingen ist am kommenden Sonntag zu Gast. Bully ist um 17 Uhr in der Helios Arena. Wir freuen uns über eure zahlreiche Unterstützung.

🔵⚫⚪

9punkte #doppelwochenende #shutout #hattrick #missionmeisterschaft #meista #numma1