SERC 1904
Fire Wings

Saisonende für die Fire Wings 2017/2018

12. Februar 2018
Saisonende für die Fire Wings 2017/2018Saisonende für die Fire Wings 2017/2018

Das letzte Spiel dieser Saison ging mit 3:7 an den Tabellenersten der Hauptrunde Bietigheim…

Nun heißt es erstmal die Saison Revue passieren zu lassen. In den nächsten Wochen werden noch einige Spieler zum Probetraining erwartet für die kommende Saison. Unsere Mannschaft braucht unbedingt einen größeren Etat an Spielern damit wir für die nächste Saison konkurrenzfähig sind. Wir bedanken uns für die Unterstützung unserer Fans, Sponsoren, Helfern und allen die es uns ermöglichen in dieser Liga zu spielen. Es ist für unsere Mannschaft nicht selbstverständlich jedes Jahr aufs Neue in der Regionalliga SW spielen zu können, da wir uns größtenteils selbst managen.

Deshalb VIELEN DANK AN ALLE DIE IMMER AN UNSERER SEITE STEHEN!

Wir wünschen euch eine schöne Zeit in der Off-Season und hoffentlich sehen wir euch nächstes Jahr wieder.

Eure Fire Wings!